Wassermann
Momentan sehen Sie den Wald vor lauter Bäumen nicht, obwohl Sie doch bis jetzt immer auf dem richtigen Weg waren und mit Ihren alten Methoden gut voran gekommen sind. Doch auch ein Wald kann zum Dschungel werden und da ist es nötig sich nach neuen Möglichkeiten umzuschauen. Versuchen Sie Ihre Vorgehensweise zu ändern und auch mal altes Gestrüpp zu beseitigen. Dann kommen Sie Ihrem Ziel viel näher.
Zweites Dekanat 31. Januar bis 9. Februar Auf der ZielgeradenWenn Sie schon lange auf die Realisierung eines Projektes hin arbeiten, dann könnte Ihnen jetzt der Durchbruch gelingen. Doch auch auf dem letzten Stück der Zielgeraden sollten Sie Ihre Kräfte gut einteilen und nicht nachlässig oder sogar übermütig werden. Nehmen Sie Hilfe oder Ratschläge von Ihren Mitmenschen an, denn das könnte auf den letzten Metern entscheidend sein. Zweifeln Sie nicht an Ihrer Kraft, denn es steckt mehr in Ihnen als Sie vielleicht glauben.
Drittes Dekanat 10. Februar bis 19. Februar VersöhnungSollte in letzter Zeit eine Unstimmigkeit in der Luft gelegen haben oder sogar ein Streit ausgebrochen sein, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt wieder aufeinander zu zugehen. Da jetzt Offenheit und Wärme dominieren, ist es möglich über die eigenen Probleme und Gefühle zu sprechen ohne den anderen zu verletzen. Folgen Sie ganz Ihren Gefühlen und klammern Sie sich nicht länger an falschen Stolz. Dann werden Sie eine bisher nie gekannte Harmonie und Frieden verspüren.