Wassermann
Sie haben heute den starken Impuls, etwas in Bewegung zu setzen. Manchmal scheinen Sie jedoch das rechte Maß zu verlieren, da Sie gegenüber Ihren Mitmenschen sehr fordernd und unsensibel auftreten. Es empfiehlt sich, die eigenen Aussagen mit etwas mehr Bedacht auszusprechen. Ebenso sollten Sie mehr auf die Reaktion Ihrer Gesprächspartner achten. Wenn Sie diese Grundsätze beherzigen, können Sie in Ihrem Wunsch nach Aktivität sogar einige treue Mitstreiter gewinnen.
Zweites Dekanat 31. Januar bis 9. Februar Unsichere GefühleIhnen fehlt es jetzt an der nötigen Selbstsicherheit, um souverän aufzutreten. Geben Sie jedoch nicht der Versuchung nach, dies mit Hilfe Ihrer sozialen Stellung zu überspielen. Gestehen Sie stattdessen eigene Fehler ein. Man wird Ihnen für diese Stärke Wertschätzung entgegenbringen. Probieren Sie etwas Abstand vom Alltag zu gewinnen und nehmen Sie sich die Zeit, um herauszufinden, was die Gründe für Ihre momentane Unsicherheit sind.
Drittes Dekanat 10. Februar bis 19. Februar Ziele findenSie sind derzeit im Zwiespalt und verfolgen schon viel zu lange widersprüchliche Ziele. Es ist an der Zeit, den Mut aufzubringen und sich für eines zu entscheiden. Überlegen Sie genau, denn diese Entscheidung wird Ihr Leben nachhaltig beeinflussen. Wichtig ist vor allem, dass Sie sich konzentrieren und genau abwägen. Dann sollten Sie all Ihre Energien darauf verwenden, dieses Ziel zu verfolgen und zu Ende zu bringen.