
Alle Menschen kommen offen und freundlich auf Sie zu, und Sie sind bei allen sehr beliebt. Insbesondere mit dem anderen Geschlecht harmonieren Sie jetzt besonders gut. Lassen Sie sich diese Tatsache aber nicht zu Kopf steigen, sonst ist es mit der Ihnen entgegengebrachten Sympathie schnell vorbei. Gehen Sie stattdessen in gleicher Weise auf andere zu und zeigen Sie Ihnen, dass Sie auch tatsächlich so sind, wie Sie die Leute auf den ersten Blick einschätzen.
Zweites Dekanat 31. Januar bis 9. Februar MeinungsverschiedenheitenHeute scheint niemand Ihrer Meinung zu sein. Dabei ist es doch offensichtlich, dass Sie Recht haben. Sollte es nicht gravierende Konsequenzen haben, wenn Sie Ihre Meinung nicht durchsetzen, so ist es ratsam, für einmal darauf zu verzichten. Ansonsten kann die Situation eskalieren, was auch niemandem nützt. Ihre Gesprächspartner werden mit der Zeit Ihre Fehler selber einsehen, wenn diese offensichtlich werden. Sie ermöglichen Ihnen so, selber einzulenken, ohne dabei Ihr Gesicht zu verlieren, und beim nächsten Mal werden Sie mehr Gehör finden.
Drittes Dekanat 10. Februar bis 19. Februar Spannungen in der LiebeBereits am Morgen kommt es in Ihrer Liebesbeziehung zu Spannungen. Wenn Sie nun zu viel mit Ihrem Partner zusammen sind, könnte es zu ernsthaften Differenzen kommen. Lassen Sie sich daher gegenseitig genügend Freiraum, um wieder einmal Ihren ganz persönlichen Interessen nachzugehen. Was Sie danach zu erzählen haben werden, wird eine Bereicherung für Ihre Beziehung sein.