Wassermann
Wenn Sie überwiegend Kopfarbeit leisten, werden die nächsten Tage für Sie besonders angenehm verlaufen. Sie arbeiten hoch konzentriert und erledigen Arbeiten schnell und ohne große Mühe. Ihr Talent, Ihren Standpunkt klar auszudrücken und dennoch die Meinung anderer gelten zu lassen, begeistert jeden Gesprächspartner. Zerbrechen Sie sich aber auch nicht über alles und jeden den Kopf. Verschaffen Sie sich hin und wieder etwas Luft und machen Sie ausgedehnte Spaziergänge, bei denen Sie abschalten.
Zweites Dekanat 31. Januar bis 9. Februar Entspannte AtmosphäreVor allem an Ihrem Arbeitsplatz werden Sie sich zunehmend erholen können. Die Grabenkämpfe sind vorerst vorbei und Sie können Ihre Ellenbogen wieder einfahren. Die daraus resultierende innere Ausgeglichenheit wird Ihre privaten Beziehungen bereichern. Ihre Mitmenschen fühlen sich dadurch besonders von Ihnen angezogen. Bei sportlichen Aktivitäten sollte sie allerdings nicht gleich Vollgas geben. Versuchen Sie mehr den Spaß als die Anstrengung in den Vordergrund zu stellen.
Drittes Dekanat 10. Februar bis 19. Februar VerhandlungsgeschickSie sind der ideale Verhandlungspartner. Bei Auseinandersetzungen bewahren Sie die Oberhand und treffen stets den richtigen Ton. Im Berufs- wie im Privatleben gilt jedoch, dass Sie Ihr Gegenüber auch ausreichend zu Wort kommen lassen sollten. So vermitteln Sie das Gefühl, immer fair und sachlich zu bleiben. Sorgen Sie bei all den Gesprächen, die Sie führen, auch für ausreichend körperlichen Ausgleich. Ein langer Spaziergang, oder auch ein kleiner Dauerlauf können wahre Wunder bewirken.