Wassermann
Nach einem anfänglich positiven Einstieg in den Tag müssen Sie erkennen, dass Ihre Kraft heute nicht reicht, um alles zu erledigen, was Sie sich vorgenommen haben. Lassen Sie sich davon nicht deprimieren, sondern gehen Sie die Dinge strukturiert an. Arbeiten Sie die dringenden Aufgaben nacheinander ab und lassen Sie sich von plappernden Kollegen nicht aus dem Tritt bringen. Mit dieser Strategie kommen Sie verhältnismäßig gut voran.
Zweites Dekanat 31. Januar bis 9. Februar Kräfte einteilenSie sind heute empfänglich für windige Angebote, hüten Sie sich daher vor übereilten Entscheidungen. Ihr Suche nach Amüsement führt leicht dazu, dass Sie sich verausgaben und dann kraftlos dem Rest des Tages gegenüber stehen. Es wäre von Vorteil, Ihre Aufmerksamkeit auf Tätigkeiten zu lenken, die Ihnen einerseits Freude bereiten, andererseits aber nicht zu sehr an Ihren Kräften zehren. Auf wohlwollende Vorschläge Ihres Partners sollten Sie unbedingt eingehen.
Drittes Dekanat 10. Februar bis 19. Februar Günstige KonstellationDie Planeten meinen es jetzt nur gut mit Ihnen. Die angenehmen Nachrichten häufen sich und Erfolge stellen sich wie von selbst ein. Nutzen Sie die Gunst der Stunde, um aufgeschobene Arbeiten zum Abschluss zu bringen und fangen Sie erst danach neue Projekte an. Auf der Arbeit werden Sie für Ihren Elan bewundert, was sich ebenfalls positiv auf Ihre Laune auswirkt. Diesem mitreißenden Gemüt kann jetzt keiner widerstehen.