Wassermann
Sie scheinen sich jetzt für den Mittelpunkt der Welt zu halten. Ihre Mitmenschen sehen das jedoch anders und daher brauchen Sie sich nicht wundern, wenn Sie enttäuscht werden. Schrauben Sie Ihre Erwartungen etwas zurück und nehmen Sie Rücksicht auf die Bedürfnisse anderer. Andernfalls werden Sie sich mit dieser egozentrischen Haltung nur Feinde schaffen und Ihre Freunde und Verwandte werden Sie zusehends meiden. Egoismus schafft längerfristig immer Probleme.
Zweites Dekanat 31. Januar bis 9. Februar DirektheitUnter anderen Umständen könnte die Klarheit Ihrer Gedanken und Ihrer Rede durchaus zu einer Beschleunigung Ihrer Vorhaben beitragen. Doch gerade heute bremsen Sie sich damit selbst aus. Man fühlt sich durch Ihre Direktheit angegriffen und verletzt und schießt vielleicht sogar zurück. Versuchen Sie Ihre Worte mit Bedacht zu wählen oder die Tonlage diplomatisch zu halten. Eine verbale Auseinandersetzung hält Sie jetzt nur auf und frisst all Ihre wertvolle Energie.
Drittes Dekanat 10. Februar bis 19. Februar Schwere BürdeIhr beruflicher Alltag macht Ihnen zurzeit schwer zu schaffen. Es liegt sicher an der ungünstigen Planetenkonstellation, dass Ihnen einfach nichts gelingt. Lassen Sie Ihren Frust jedoch nicht an Ihren Kollegen aus. Schotten Sie sich aber auch nicht von Ihren Mitmenschen ab, denn Isolierung wird Ihnen nun nicht weiterhelfen. Suchen Sie also die Nähe Ihrer Familie und lassen Sie sich von der Gemeinschaft helfen. Mit dieser Rückendeckung werden Sie diese Durststrecke überwinden.