es de fr it en cn hk jp ko pt ptpt ar he el sv da ru nl tr pl hi th vi
Deutsch (German)

aries Widder
November
8
iPhone AppStore Android Google Play Windows Phone Store

Ihr Tageshoroskop

twitter
facebook
mail
Erstes Dekanat 21. März bis 31. März Gesunder Menschenverstand

Auch wenn die von Ihnen ausgerechneten Zahlen und gesammelten Fakten klar sind und der Sachverhalt eindeutig, so sollten Sie doch nicht nur Ihrem Verstand vertrauen, sondern im Einklang mit Ihrem Bauch eine Entscheidung treffen. Möglicherweise sind geliebte Mitmenschen involviert oder Sie haben erkannt, dass die Welt durch mehr zusammen gehalten wird als Materielles. Gerade jetzt können Sie die großen Zusammenhänge überblicken und besondere Einsichten erhalten.

twitter
facebook
mail
Zweites Dekanat 1. April bis 10. April Neue Probleme

Sie müssen sich jetzt darauf gefasst machen, mit neuen Problemen belastet zu werden. An Ihrem Arbeitsplatz läuft es überhaupt nicht rund und Sie können nur sehr kleine Fortschritte machen. Lassen Sie sich davon aber nicht einschüchtern. Solche Phasen kommen und gehen wieder. In Ihrem Privatleben fehlt Ihnen ein frischer Impuls. Sie empfinden die Beziehungen zu Ihren Mitmenschen als einengend. Brechen Sie aus den eingefahrenen Mustern aus und machen Sie etwas Ungewöhnliches.

twitter
facebook
mail
Drittes Dekanat 11. April bis 20. April Gestresst

Den Stress, der Sie zurzeit quält, den machen Sie sich zum Teil selbst. Verlangen Sie nicht zu viel von sich, denn dann fallen Ihnen die Dinge oft schwerer und Sie bekommen auch noch schlechte Laune, weil es trotz der großen Anstrengungen nicht voran geht. Wenn Sie dann noch hohe Erwartungen an Ihre Partner haben, die diese nicht erfüllen können, könnten Sie leicht überreagieren. Das würde aber das Problem nicht lösen. Verordnen Sie sich lieber eine Ruhepause.