Steinbock
Ihr Durchsetzungswille ist momentan zwar beachtlich, aber er wird Sie kaum weiter bringen, wenn Sie sich wie die Axt im Walde aufführen. Wertvolle Verbündete könnten sich von Ihnen abwenden, weil Sie die Unzufriedenheit mit sich selbst an Ihren Mitmenschen auslassen. Ziehen Sie sich lieber zurück und versuchen Sie Ihr inneres Gleichgewicht wieder zu finden. Das würde auch Ihrer Gesundheit entgegen kommen, denn die ist zurzeit etwas schwächlich.
Zweites Dekanat 1. Januar bis 10. Januar Gehen lassenMomentan stellen Sie nicht gerade viel auf die Beine und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein. Das macht sie zwar zu einem angenehmen Zeitgenossen mit dem man Spaß haben kann, aber wenn es um konstruktive Kritik oder das Bewältigen von Problemen geht, dann lassen Sie sich schlichtweg gehen und Ihre Mitmenschen im Stich. Beißen Sie lieber mal Ihre Zähne zusammen und setzen Sie sich durch, sonst glauben andere, dass sie mit Ihnen machen können, was sie wollen.
Drittes Dekanat 11. Januar bis 20. Januar Emotionale ZeitSelbst wenn Sie sich heute im Recht fühlen, stecken Sie lieber zurück, wenn Kollegen nicht auf Ihre Vorschläge eingehen. Es wird sich sehr schnell zeigen, wer im Recht ist. Auch privat fühlen Sie sich heute missverstanden und zu Unrecht kritisiert. Vergreifen Sie sich bei Diskussionen jedoch nicht im Ton – dies könnten Sie bitter bereuen. Machen Sie lieber Ihrem Ärger in Form eines Dauerlaufs oder auch einer Fahrradtour Luft. Vermeiden Sie in jedem Fall übermäßigen Alkoholgenuss.