
Sie haben momentan keinen guten Draht zu anderen Menschen. Sie werden ständig falsch verstanden, und das Verhalten der anderen empfinden Sie als inakzeptabel. Es ist nun definitiv nicht die Zeit, sich mit Leuten zu treffen, deren Marotten Sie schon immer kaum ertragen konnten. Verschieben Sie Besuche oder Treffen mit solchen Leuten auf einen anderen Zeitpunkt. Nutzen Sie diesen Tag, um wieder einmal in sich zu gehen und sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.
Zweites Dekanat 1. Juni bis 11. Juni Unbeschwertheit und OptimismusSie sind momentan richtig gut drauf. Sie wissen eigentlich selbst nicht warum, aber Sie sind völlig locker und unbeschwert. Sie haben das Gefühl, dass Sie alles schon irgendwie schaffen werden, und Ihr Optimismus scheint auch gerechtfertigt, denn alles, was Sie anpacken, gelingt. Bleiben Sie aber auf dem Boden der Realität und riskieren Sie nicht zu viel, denn man weiß nie, wann sich das Glück wendet.
Drittes Dekanat 12. Juni bis 21. Juni Arbeit in der GemeinschaftIhre Anziehung auf andere Menschen ist jetzt nicht zu übersehen. Die Leute, denen Sie begegnen, gehen auf Sie zu und sind äußerst zuvorkommend. Es ist der ideale Zeitpunkt, um Arbeiten im Team durchzuführen. In Gruppenarbeit kommen Ihre Qualitäten nun besonders gut zur Entfaltung und die gegenseitige Sympathie führt zu einem ausgezeichneten Arbeitsklima.