Waage
Ihr Umgang mit dem anderen Geschlecht gelingt nun nicht besonders gut. Was Sie auch machen, es wird falsch verstanden. Es scheint, als könnten Sie gar nichts richtig machen. Am besten konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeit und halten kommunikative Interaktionen auf einem Minimum. Es ist vielleicht auch keine schlechte Idee, wieder einmal einen Frauen- bzw. Herrenabend zu planen.
Zweites Dekanat 4. Oktober bis 13. Oktober Drang zur SelbstdarstellungSie verspüren jetzt den Drang, sich zu profilieren, sei dies durch herausragende Leistung, Ausübung von Privilegien oder Zurschaustellung von Luxus und Reichtum. Dies kann zu unangenehmen Situationen führen, wenn Ihre Absichten durchschaut und bloßgestellt werden. Widerstehen Sie diesem Drang und konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, anderen Wertschätzung entgegenzubringen. Diese werden mit gleicher Münze zurückzahlen.
Drittes Dekanat 14. Oktober bis 23. Oktober Achtsame WortwahlHeute liegen ungeklärte Spannungen in der Luft. Achten Sie daher besonders auf Ihre Wortwahl, und versuchen Sie Gruppenarbeiten zu vermeiden. Ihnen fällt es heute schwerer, den richtigen Ton zu treffen. Damit könnten Sie auch allzu leicht Freunde und Bekannte verärgern und es später bereuen. Halten Sie sich lieber ein bisschen zurück. Versuchen Sie sich ruhige Momente zu verschaffen, und planen Sie Ihr Freizeitprogramm mit Bedacht. So laufen Sie nicht Gefahr, sich eventuell zu viel zuzumuten.