
Sie fühlen sich vermutlich etwas unpässlich. Es könnte auch sein, dass eine Krankheit bevorsteht. Jedenfalls fühlen Sie sich körperlich nicht besonders wohl. Schonen Sie sich, indem Sie nun genügend Pausen einlegen und sich möglichst wenig Stress aussetzen. Gehen Sie früh nach Hause und bereiten Sie sich ein gemütliches Abendessen, am besten zusammen mit Freunden oder der Familie, die Ihnen neue Kraft geben können.
Zweites Dekanat 2. März bis 10. März Veränderungen meidenSie sollten sich jetzt genügend Ruhe gönnen. Bleiben Sie in Ihrer vertrauten Umgebung und genießen Sie die Annehmlichkeiten, die Sie schon immer zu schätzen wussten. Vermeiden Sie den Kontakt mit kritischen Menschen. Besonders die Bekanntschaft mit fremden Personen setzt Sie momentan nur unter Stress. Das gleiche gilt auch für andere Veränderungen. Sollten Sie geplant haben, solche Veränderungen jetzt anzupacken, so warten Sie lieber noch etwas ab.
Drittes Dekanat 11. März bis 20. März Glänzender TagWenn heute die Sonne für Sie scheint, dann ist das nicht nur das Wetter, sondern auch Ihr fröhliches Gemüt. Das strahlen Sie auch auf Ihre Mitmenschen aus und von denen wird es auf Sie zurück reflektiert. Genießen Sie dieses harmonische Zusammensein und unternehmen Sie etwas mit Ihren Freunden oder liebsten Menschen. Dann werden Sie ein paar unvergessliche Eindrücke sammeln und die Verbindungen zu Ihren Mitmenschen stärken.