es de fr it en cn hk jp ko pt ptpt ar he el sv da ru nl tr pl hi th vi
Deutsch (German)

libra Waage
Mai
1
iPhone AppStore Android Google Play Windows Phone Store

Ihr Tageshoroskop

twitter
facebook
mail
Erstes Dekanat 24. September bis 3. Oktober Differenzen unter Freunden

Sie werden vielleicht Differenzen mit Freunden haben. Bevor Sie sich zu viele Sorgen deswegen machen, sollten Sie sich das Ausmaß dieser Differenzen noch einmal vor Augen halten. Eigentlich war es ja nur eine kleine Streiterei, die eine solide Freundschaft nicht bedroht. Nehmen Sie es nicht zu wichtig, aber entschuldigen Sie sich, falls Sie etwas gesagt haben, das Sie nun bereuen. Wenn die Betroffenen wissen, dass Sie es bereuen, werden sie Ihnen auch verzeihen.

twitter
facebook
mail
Zweites Dekanat 4. Oktober bis 13. Oktober Negative Energien im Gespräch

Heute tendieren Ihre Gespräche eher dazu, negative Energien freizusetzen. Es kann sein, dass Sie ungerechtfertigterweise kritisiert werden oder ihrerseits jemanden voreilig beschuldigen. Auf jeden Fall verlaufen Ihre Gespräche heftiger als sonst. Sie werden dadurch verärgert, und wenn Sie nicht aufpassen, verwandelt sich der Ärger in Wut und vielleicht sogar in Hass. Versuchen Sie, den Tag ruhig anzugehen, und vermeiden Sie in Ihren Gesprächen heikle Themen. Sollten Sie trotzdem in eine solche Situation geraten, ziehen Sie sich aus dem Gespräch zurück und kommen Sie an einem anderen Tag wieder auf das Thema zurück.

twitter
facebook
mail
Drittes Dekanat 14. Oktober bis 23. Oktober Veränderungen meiden

Sie sollten sich jetzt genügend Ruhe gönnen. Bleiben Sie in Ihrer vertrauten Umgebung und genießen Sie die Annehmlichkeiten, die Sie schon immer zu schätzen wussten. Vermeiden Sie den Kontakt mit kritischen Menschen. Besonders die Bekanntschaft mit fremden Personen setzt Sie momentan nur unter Stress. Das gleiche gilt auch für andere Veränderungen. Sollten Sie geplant haben, solche Veränderungen jetzt anzupacken, so warten Sie lieber noch etwas ab.