
Sie haben momentan keinen guten Draht zu anderen Menschen. Sie werden ständig falsch verstanden, und das Verhalten der anderen empfinden Sie als inakzeptabel. Es ist nun definitiv nicht die Zeit, sich mit Leuten zu treffen, deren Marotten Sie schon immer kaum ertragen konnten. Verschieben Sie Besuche oder Treffen mit solchen Leuten auf einen anderen Zeitpunkt. Nutzen Sie diesen Tag, um wieder einmal in sich zu gehen und sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.
Zweites Dekanat 4. September bis 13. September Spannungen in der LiebeBereits am Morgen kommt es in Ihrer Liebesbeziehung zu Spannungen. Wenn Sie nun zu viel mit Ihrem Partner zusammen sind, könnte es zu ernsthaften Differenzen kommen. Lassen Sie sich daher gegenseitig genügend Freiraum, um wieder einmal Ihren ganz persönlichen Interessen nachzugehen. Was Sie danach zu erzählen haben werden, wird eine Bereicherung für Ihre Beziehung sein.
Drittes Dekanat 14. September bis 23. September ProvokationenDie Welt scheint sich heute fast gegen Sie verschworen zu haben. Sie werden immer wieder provoziert oder man verheimlicht Ihnen etwas. Auf jeden Fall sollten Sie auf solches Verhalten gelassen reagieren, sonst besteht die Gefahr, dass die Sache zu einem handfesten Konflikt eskaliert. Bleiben Sie geduldig und vertrauen Sie darauf, dass am nächsten Tag wieder alles anders aussieht.