Jungfrau
Zusammenarbeit in Gruppen führt nun häufiger als sonst zu Reibereien. Gespräche sind irgendwie gezwungen und Sie fühlen, dass Ihnen wenig Sympathie entgegengebracht wird. Nehmen Sie diese Gefühle nicht zu ernst und beurteilen Sie Ihre Beliebtheit bei anderen an einem anderen Tag erneut. Manchmal scheint jemand abweisend zu sein, weil Ihn gerade etwas anderes stark beschäftigt, das gar nichts mit Ihnen zu tun hat.
Zweites Dekanat 4. September bis 13. September Auf dem Teppich bleibenZurzeit sind Sie etwas unruhig und neigen dazu leicht in die Luft zu gehen, wenn die Dinge nicht so funktionieren, wie Sie wollen, oder wenn jemand anderer Meinung ist. Rufen Sie sich selbst zur Ordnung und kanalisieren Sie Ihre Energie auf etwas Sinnvolleres als Auseinandersetzungen. Damit schaffen Sie sich jetzt vielleicht nur Feinde und mehr Hürden, als Sie auf lange Sicht bewältigen können.
Drittes Dekanat 14. September bis 23. September Provokante ArtSie legen heute eine äußerst provokante Art an den Tag. Selbst kleinste Meinungsverschiedenheiten mit banalem Anlass ufern zu Streitgesprächen aus, dies leider auch in Ihrem privaten Umfeld. Ihre Freunde reagieren nicht gerade begeistert, wenn Sie ständig ungefragte Kritik üben. Versuchen Sie sich doch lieber etwas zurückzunehmen, und beharren Sie nicht immer auf Ihrem Standpunkt. Gönnen Sie sich stattdessen lieber ein heißes Bad oder eine entspannende Massage und schalten Sie ab.