Jungfrau
Sie werden heute oft in Gespräche verwickelt und verbringen viel Zeit in der Gruppe. Leider haben Sie heute aber die Tendenz, sich selbst zu stark in den Vordergrund zu stellen. Dies geschieht vielleicht nicht absichtlich, ist aber für die übrigen Mitglieder der Gruppe trotzdem störend. Versuchen Sie hin und wieder Abstand zu nehmen und die Situation objektiv von außen zu betrachten. Dann werden Sie selbst erkennen, wie Sie auf andere wirken, und können Ihr Verhalten dementsprechend anpassen.
Zweites Dekanat 4. September bis 13. September Unbeschwertheit und OptimismusSie sind momentan richtig gut drauf. Sie wissen eigentlich selbst nicht warum, aber Sie sind völlig locker und unbeschwert. Sie haben das Gefühl, dass Sie alles schon irgendwie schaffen werden, und Ihr Optimismus scheint auch gerechtfertigt, denn alles, was Sie anpacken, gelingt. Bleiben Sie aber auf dem Boden der Realität und riskieren Sie nicht zu viel, denn man weiß nie, wann sich das Glück wendet.
Drittes Dekanat 14. September bis 23. September Arbeit in der GemeinschaftIhre Anziehung auf andere Menschen ist jetzt nicht zu übersehen. Die Leute, denen Sie begegnen, gehen auf Sie zu und sind äußerst zuvorkommend. Es ist der ideale Zeitpunkt, um Arbeiten im Team durchzuführen. In Gruppenarbeit kommen Ihre Qualitäten nun besonders gut zur Entfaltung und die gegenseitige Sympathie führt zu einem ausgezeichneten Arbeitsklima.